• Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV

Schweizer Meisterschaften Aerobic

Der DTV Küssnacht hat es wieder geschafft - und gleich doppelt. Auch dieses Jahr konnten die Küssnachterinnen an den Schweizer Meisterschaften im Team Aerobic zuschlagen und sich zwei Mal Gold sichern. Die Jugend und die Aktiven Turerinnen turnten am besten in Ihrer Kategorie. In der Vorrunde lag das Team der Aktive noch knapp hinter Laupersdorf und konnte sich im Final deutlich steigern. Die Jugend lag auch bereits in der Vorrunde auf dem ersten Platz und konnte diesen souverän verteidigen. Insgesamt 60 verschiedene Vereine präsentierten sich am Wochenende in Frauenfeld dem Wertungsgericht und den zahlreichen Zuschauern. Die insgesamt 95 Vorführungen bedeuteten für die Meisterschaften einen Teilnehmerrekord.

 

WOW - Wir gratulieren allen Team Aerobic Ladies ganz herzlich.

 

Rangliste SM Team (PDF)