• Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV
  • Kantonal-Schwyzer Turnverband KSTV

Kantonale Vereinsmeisterschaften 2019

Gestern ging in Buttikon die Kantonale Vereinsmeisterschaften 2019, durchgeführt vom Turnverein Siebnen über die Bühne. Das OK hatte sich mitte Woche für die schlechtwetter Variante entschieden, da es für die Nacht Regen angesagt hatte. Zum Glück blieb es auch dabei, und die VM konnte bei besten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Wir danken dem TV Siebnen für die tadellose organisation.

Wer neuer Kantonalmeister wurde, und wer den Titel verteidigen konnte, seht ihr hier auf der RANGLISTE. Nach der Rangverkündigung hat Marco Bollmann seinen Rücktritt verkündet, und Michi Kistler als Nachfolger vorgestellt. Marco wurde seine Arbeit mit Standingovation und tosendem Applaus verdankt. Eine schöne Geste der anwesenden Turner. Das anschliessende Fest ging bestimmt noch bis in die Morgenstunden...

Nun wünschen wir allen Vereinen eine schöne und erfolgreiche ETF Zeit. Der Festumzug (Samstag 22. Juni 2019) mit Beteiligung vom KSTV beginnt um 10.30 Uhr und führt durch die Altstadt und das Festgelände Schachen Aarau. Kommt doch vorbei und winkt uns zu.