Am 1. und 2. April fanden in der Riedlandhalle in Tuggen die 27. Kantonalen Jugendhallenspiele statt, welche der STV Tuggen zusammen mit dem KSTV organisieren durfte. Insgesamt nahmen ca. 370 Mädchen und Knaben von Jugendriegen aus dem gesamten Kanton teil. In den Spielen Netzball, Linienball, Unihockey und Fussball traten die Kinder gegeneinander an. Der STV Wangen stellte dabei mit 15 Teams die grösste Delegation, gefolgt vom Gastgeber Tuggen mit 10 Teams. Die Spiele der Mädchen wurden am Samstag ausgetragen, während die Knaben am Sonntag antraten. An beiden Tagen kam es zu spannenden und fairen Duellen zwischen den Mannschaften.
Den Mädchen aus Seewen gelang der Sieg in der Kategorie C (2013 oder jünger). In der Kategorie B (2011, 2012 oder jünger) durften die Mädchen des STV Wangen die Goldmedaille entgegennehmen und in der Kategorie A (2009, 2010 oder jünger) gewann der STV Tuggen.
Bei den Knaben hat der STV Wangen in allen drei Kategorien gewonnen.
Hier gelangt man zur Rangliste.
Der KSTV bedankt sich bei Dani Rechsteiner und dem STV Tuggen, allen voran der OKP Natascha Janser, für die tolle Organisation.